Gökhan Kaya – Experte in Performance Marketing und digital Stratege

goekhan_kaya titelbild

Marketing ist die Brücke zwischen Kunde und dem Produkt.
Die Kunst ist es, den Kunden passieren zu sehen.

Heute möchte der Kunde ein Erlebnis.
Morgen muss die Brücke nur den Zweck erfüllen.
Schnell und unkompliziert ist die Voraussetzung.

Was braucht der Kunde nächste Woche oder nächsten Monat?
Wir leben in einer rasanten und stetigen Veränderung.
Das fasziniert mich. Das motiviert mich!

Als Experte in Performance Marketing, Markenbildung und Stratege. Seit 2010 beschäftige ich mich mit digitalem Business. In meinem Blog schreibe ich über die Entwicklung des Online-Marketings und Themen die mich interessieren und inspirieren.mich interessieren und inspirieren. In diesem Blog werde ich auch als Experte Insights aus meinen Projekten veröffentlichen und dokumentieren.

Neben meinem Daily-Business beschäftige ich mich mit folgenden Themen:

Gewohnheiten: Welche Gewohnheiten beeinflussen unser Leben positiv und wie können wir sie formen?
Motivation: Wie schaffen wir es uns für Tag zu Tag neu zu motivieren?
Vermögensbildung: Wie generiere ich ein passives Einkommen?
Persönliche Weiterentwicklungen: Was bringt mich weiter?

Das Lesen ist eine große Leidenschaft von mir und ich werde von Zeit zu Zeit versuchen Bücher, Magazine oder Artikel vorzustellen. Ich freue mich auch über jede Empfehlung!

Für alle, die mich nicht kennen:
Ich lebe nach dem Motto “Love what you do

khan Kaya